Gary Reck - Musiker aus Leidenschaft

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Tragt Euch ein. Sagt mir Eure Meinung.

Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, Euch in meinem Gästebuch einzutragen.

Vielen Dank!
Gary

 
Es befinden sich zur Zeit 63 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 54 bis 63


Hans
aus 42799 Leichlingen

Gespeichert

Eintrag 63
Geschrieben am:
08.10.2017 13:46
"Thank You"

If the sun refused to shine, I would still be loving you.

When mountains crumble to the sea, there will still be you and me.

Für Karin & Gary

Herzliche Grüße
Hans
Anja und Jürgen Klein
aus Freudenberg

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 62
Geschrieben am:
21.05.2017 22:36
Hallo Gary,
es war wieder mal ein toller Nachmittag mit euch in Homburg, auch war es sehr schön, dass wir uns über die Katzen unterhalten konnten,
unsere Tel. Nummern sind
Jürgen 0171-8676459,
Anja 0171-3884698
Wir bleiben in Kontakt, bis dann
Lg Jürgen
Edith
aus Trautskirchen

Gespeichert

Eintrag 61
Geschrieben am:
20.04.2017 15:06
Hallo Gary,
schön deine Homepage
liebe Grüße
Rainer & Edith
Walter
aus Brackel

http://www.berthold-brackel.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 60
Geschrieben am:
23.12.2016 14:09
Hallo Karin und Gary,
schöne Feiertage für euch und einen guten Start ins Neue Jahr 2017. Alles Gute und bis bald
Walter
aus Brackel, Nordheide

http://www.berthold-brackel.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 59
Geschrieben am:
27.11.2016 21:16
Hallo Gary,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Webseiten-Update und ich hoffe, es ist so geworden, wie du es geplant hattest.
Lieben Gruß aus dem Norden
Walter
morfeuz
aus munich

http://www.gainmoney.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 58
Geschrieben am:
21.02.2014 21:46
Hallo,
sehr schöne und interessante Seite, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
Liebe Grüsse
Thomas


http://erdgasanbieter-vergleich-info.de/Niedersachsen/Region-Hannover/Hannover Gespeichert Gespeichert

Eintrag 57
Geschrieben am:
18.11.2013 17:54
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)
Andrea und Uwe
aus Dessau

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 56
Geschrieben am:
24.05.2013 06:36
Hi Gary, wir wünschen dir zum heutigen Ehrentag alles Gute. Vorallem Gesundheit und jede Menge Schaffenskraft.
Bleib wie du bist und wir sehen uns, versprochen.
Catch


http://newpoorboys.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 55
Geschrieben am:
21.04.2013 16:55
Hallo Gary,
Habe mich mal etwas auf Deiner sehr informativen Website umgeschaut.
Als schwarzes Schaf - so halb aus dem Spessart, hat mich vor allem der Song von Rhönhilde beeindruckt. Toll gemacht und gut getextet!
Grüße nach Waigolshausen!
Reinhold (Catch) von den newPoorBoys.

Marion und Hans
aus Hellenthal

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 54
Geschrieben am:
11.01.2013 10:05
Lieber Gary  

Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute.